Quant Strategien - sind sie für Sie Quantitative Anlagestrategien haben sich zu sehr komplexen Werkzeugen mit dem Aufkommen moderner Computer entwickelt, aber die Strategien Wurzeln gehen über 70 Jahre zurück. Sie werden in der Regel von hochgebildeten Teams geführt und verwenden proprietäre Modelle, um ihre Fähigkeit zu erhöhen, den Markt zu schlagen. Es gibt sogar off-the-shelf Programme, die Plug-and-Play für diejenigen sind, die Einfachheit suchen. Quant-Modelle funktionieren immer gut, wenn sie zurück getestet wurden, aber ihre tatsächlichen Anwendungen und Erfolgsquoten sind umstritten. Während sie in den Bullenmärkten gut funktionieren scheinen. Wenn die Märkte haywire gehen, werden Quant Strategien den gleichen Risiken ausgesetzt wie jede andere Strategie. Die Geschichte Einer der Gründungsväter der Studie der quantitativen Theorie, die auf die Finanzierung angewendet wurde, war Robert Merton. Man kann sich nur vorstellen, wie schwierig und zeitaufwendig der Prozess vor dem Gebrauch von Computern war. Andere Theorien in der Finanzierung entwickelten sich auch aus einigen der ersten quantitativen Studien, einschließlich der Basis der Portfolio-Diversifizierung auf der Grundlage der modernen Portfolio-Theorie. Die Verwendung von quantitativen Finanzen und Kalkül führte zu vielen anderen gemeinsamen Tools, darunter eine der bekanntesten, die Black-Scholes Option Preisformel, die nicht nur Investoren Preis Optionen und Strategien zu entwickeln, sondern hilft, die Märkte in Schach mit Liquidität zu halten. Bei der direkten Portfoliomanagement. Das Ziel ist wie jede andere Anlagestrategie. Um Wert, Alpha oder Überschuss zurückzugeben. Quants, wie die Entwickler genannt werden, komponieren komplexe mathematische Modelle, um Investitionsmöglichkeiten zu erkennen. Es gibt so viele Modelle da draußen wie Quants, die sie entwickeln, und alle behaupten, die besten zu sein. Eines der Quant-Investment-Strategien Best-Selling-Punkte ist, dass das Modell, und letztlich der Computer, macht die eigentliche Buysell Entscheidung, nicht ein Mensch. Dies neigt dazu, jede emotionale Reaktion zu entfernen, die eine Person beim Kauf oder Verkauf von Investitionen erleben kann. Quant-Strategien werden nun in der Investitionsgemeinschaft akzeptiert und werden durch Investmentfonds, Hedgefonds und institutionelle Investoren geführt. Sie gehen in der Regel durch den Namen Alpha-Generatoren. Oder alpha gens Hinter dem Vorhang Wie im Zauberer von Oz ist jemand hinter dem Vorhang, der den Prozess antreibt. Wie bei jedem Modell ist es nur so gut wie der Mensch, der das Programm entwickelt. Zwar gibt es keine spezifische Anforderung, um ein Quant zu werden, die meisten Firmen, die Quant-Modelle betreiben, kombinieren die Fähigkeiten von Investment-Analysten, Statistiker und die Programmierer, die den Prozess in den Computern kodieren. Aufgrund der komplexen Natur der mathematischen und statistischen Modelle, ihre gemeinsame zu sehen, Anmeldeinformationen wie Graduate Grad und Doktoranden in Finanzen, Wirtschaft, Mathematik und Ingenieurwesen zu sehen. Historisch gesehen arbeiteten diese Teammitglieder in den Backoffices. Aber da Quellmodelle immer häufiger wurden, geht das Backoffice zum Frontbüro. Vorteile von Quant-Strategien Während die allgemeine Erfolgsquote umstritten ist, ist der Grund, warum einige Quant-Strategien funktionieren, dass sie auf Disziplin basieren. Wenn das Modell richtig ist, hält die Disziplin die Strategie, mit Blitzschnellcomputern zu arbeiten, um Ineffizienzen in den Märkten auf der Grundlage quantitativer Daten auszunutzen. Die Modelle selbst können auf so wenig wie einige Verhältnisse wie PE basieren. Schulden auf Eigenkapital und Ergebniswachstum oder Tausende von Inputs zur gleichen Zeit zusammenarbeiten. Erfolgreiche Strategien können sich in Trends in ihren frühen Stadien abholen, da die Computer ständig Szenarien laufen, um Ineffizienzen zu lokalisieren, bevor andere es tun. Die Modelle sind in der Lage, eine sehr große Gruppe von Investitionen gleichzeitig zu analysieren, wo der traditionelle Analytiker nur einige auf einmal betrachten kann. Der Screening-Prozess kann das Universum nach Klassenstufen wie 1-5 oder A-F je nach Modell bewerten. Dies macht den eigentlichen Handelsprozess sehr einfach, indem er in die hoch bewerteten Investitionen investiert und die niedrig bewerteten verkauft. Quant-Modelle eröffnen auch Variationen von Strategien wie Long, Short und Longshort. Erfolgreiche Quant-Fonds halten die Risikokontrolle aufgrund der Art ihrer Modelle im Blick. Die meisten Strategien beginnen mit einem Universum oder Benchmark und nutzen Sektor und Industrie Gewichtungen in ihren Modellen. Damit können die Mittel die Diversifikation bis zu einem gewissen Grad kontrollieren, ohne das Modell selbst zu beeinträchtigen. Quant-Fonds laufen in der Regel auf einer niedrigeren Kostenbasis, weil sie nicht so viele traditionelle Analytiker und Portfoliomanager brauchen, um sie zu führen. Nachteile von Quant Strategies Es gibt Gründe, warum so viele Investoren nicht vollständig umarmen das Konzept der Vermietung einer Black Box laufen ihre Investitionen. Für alle erfolgreichen quant Fonds da draußen, so viele scheinen nicht erfolgreich zu sein. Leider für die Quants Reputation, wenn sie scheitern, sie scheitern große Zeit. Long-Term Capital Management war eines der bekanntesten Quoten-Hedge-Fonds, wie es von einigen der angesehensten akademischen Führer und zwei Nobel Memorial Preisträger Ökonomen Myron S. Scholes und Robert C. Merton geführt wurde. In den 1990er Jahren erzielte ihr Team überdurchschnittliche Renditen und zog Kapital von allen Investoren an. Sie waren berühmt dafür, dass sie nicht nur Ineffizienzen ausnutzen, sondern auch einen leichten Zugang zu Kapital nutzen, um enorme gehebelte Wetten auf Marktanweisungen zu schaffen. Die disziplinierte Natur ihrer Strategie schuf tatsächlich die Schwäche, die zu ihrem Zusammenbruch führte. Langfristiges Kapitalmanagement wurde im Frühjahr 2000 liquidiert und aufgelöst. Seine Modelle enthielten nicht die Möglichkeit, dass die russische Regierung auf einige ihrer eigenen Schulden verstoßen könnte. Diese ein Ereignis ausgelöst Ereignisse und eine Kettenreaktion vergrößert durch Leverage-verursachte Chaos. LTCM war so stark mit anderen Investitionsvorgängen beschäftigt, dass sein Zusammenbruch die Weltmärkte beeinflusste und dramatische Ereignisse auslöste. Auf lange Sicht trat die Federal Reserve ein, um zu helfen, und andere Banken und Investmentfonds unterstützten LTCM, um weitere Schäden zu vermeiden. Dies ist einer der Gründe, warum quant Fonds fehlschlagen können, da sie auf historischen Ereignissen basieren, die keine zukünftigen Ereignisse beinhalten können. Während ein starkes Quant-Team ständig neue Aspekte der Modelle hinzufügt, um zukünftige Ereignisse vorherzusagen, ist es unmöglich, die Zukunft jedes Mal vorherzusagen. Quant-Fonds können auch überwältigt werden, wenn die Wirtschaft und die Märkte eine überdurchschnittliche Volatilität erfahren. Die Kauf - und Verkaufssignale können so schnell kommen, dass der hohe Umsatz hohe Provisionen und steuerpflichtige Ereignisse schaffen kann. Quant-Fonds können auch eine Gefahr darstellen, wenn sie als Bärensicherheit vermarktet werden oder auf kurzen Strategien basieren. Vorhersage von Abschwüngen. Mit Derivaten und Kombination von Hebelwirkung kann gefährlich sein. Eine falsche Wendung kann zu Implosionen führen, die oft die Neuigkeiten machen. Die Bottom Line Quantitative Anlagestrategien haben sich von Backoffice Black Boxen zu Mainstream Investment Tools entwickelt. Sie sind entworfen, um die besten Köpfe in der Wirtschaft und die schnellsten Computer zu nutzen, um Ineffizienzen zu nutzen und nutzen Hebel, um Marktwetten zu machen. Sie können sehr erfolgreich sein, wenn die Modelle alle richtigen Eingaben enthalten haben und sind flink genug, um abnorme Marktereignisse vorherzusagen. Auf der Flip-Seite, während Quant-Fonds rigoros zurück getestet werden, bis sie arbeiten, ihre Schwäche ist, dass sie sich auf historische Daten für ihren Erfolg verlassen. Während die Quant-Style-Investition ihren Platz auf dem Markt hat, ist es wichtig, sich ihrer Mängel und Risiken bewusst zu sein. Im Einklang mit Diversifizierungsstrategien sein. Es ist eine gute Idee, Quant-Strategien als Investitionsstil zu behandeln und mit traditionellen Strategien zu kombinieren, um eine ordnungsgemäße Diversifizierung zu erreichen. Der Gesamtdollarmarktwert aller ausstehenden Aktien der Gesellschaft039s. Die Marktkapitalisierung erfolgt durch Multiplikation. Frexit kurz für quotFrench exitquot ist ein französischer Spinoff des Begriffs Brexit, der entstand, als das Vereinigte Königreich stimmte. Ein Auftrag mit einem Makler, der die Merkmale der Stop-Order mit denen einer Limit-Order kombiniert. Ein Stop-Limit-Auftrag wird. Eine Finanzierungsrunde, in der Anleger eine Aktie von einer Gesellschaft mit einer niedrigeren Bewertung erwerben als die Bewertung, Eine ökonomische Theorie der Gesamtausgaben in der Wirtschaft und ihre Auswirkungen auf die Produktion und Inflation. Keynesianische Wirtschaft wurde entwickelt. Ein Bestand eines Vermögenswerts in einem Portfolio. Eine Portfolioinvestition erfolgt mit der Erwartung, eine Rendite zu erzielen. Dies.5 Brillante Strategien Jeff Bezos verwendet, um das Amazon Empire Das Gazelle-Projekt zu bauen. Das ist, was Amazon seine Initiative nannte, um Buchverleger zu schmecken, um ihnen bessere Angebote zu geben. Nach T er New Yorker. CEO Jeff Bezos sagte, dass Amazon diese kleinen Verleger ansprechen sollte, wie ein Gepard eine kränkliche Gazelle verfolgen würde. Ein Gepard kann 70 Meilen pro Stunde sprinten und beschleunigt schneller als ein Ferrari Enzo. Bezoss Firma bewegt sich an einem ähnlichen Clip. Amazon hat sich in den letzten zehn Jahren in halsbrecherischer Geschwindigkeit gewachsen und hat im vergangenen Jahr fast 75 Milliarden gesenkt, dank dem unkonventionellen, vorsichtigen, rücksichtslosen Stil seines Chefs. Hier sind fünf Strategien, die Bezos verwendet, um das Amazonas-Reich zu bauen. 1. Sei wie der Pate: Machen sie ein Angebot, das sie nicht ablehnen können. Im Jahr 2004 hat Amazon seinen Blick auf das Melville House. Der Boutique-Verleger von ernster Fiktion und Sachbücher, der in Brooklyn, N. Y. basiert, war gerade ein junges Unternehmen, als Sachen mit Amazon angespannt wurden. Miteigentümer Dennis Johnson erinnert sich an seinen Verteiler, der ihn anruft und Verhandlungen mit Amazonas wie das Abendessen mit dem Pate beschreibt. Wie der New Yorker berichtet. Amazon wollte eine Zahlung, ohne zu zeigen, wie viele Melville House Bücher auf der Website verkauft wurden. Johnson kritisierte die Politik und teilte seine Anliegen mit der literarischen Fachzeitschrift Publishers Weekly. Ein Tag, an dem es eine Geschichte über Johnson veröffentlichte, die Buy-Button auf Melville Houses Amazon-Seiten plötzlich verschwunden. Also Johnson, seitdem Bloggen von Amazonen Krieg auf Bücher. Beschlossen, Pony auf. Ich habe das Bestechungsgeld bezahlt, sagt er, und die Bücher sind wieder erschienen. 2. Geben Sie keine Informationen ein, es sei denn, es ist unbedingt erforderlich. Amazon sagte nicht Melville House, wie viele seiner Bücher auf der Website verkauft wurden. Amazon bleibt auch Mama auf Kindle Verkauf und wird nicht sagen, wie viele Mitarbeiter es in Seattle hat. Darüber hinaus ist der Boden, wo die Kindle-Team arbeitet am Seattle-Hauptquartier heißt Area 51, da Sie nicht Fuß dort setzen können, wenn Sie direkt mit dem Produkt beteiligt sind. Bezos, wie es scheint, liebt es, Informationen zu liefern und Amazons Erzählung auf seine eigene Weise, wie seine sorgfältig in Handarbeit gefertigten Aktionärsbriefe zu schaffen. 3. Halten Sie Teams klein genug, dass Mitglieder mit zwei Pizzas gefüttert werden können. Bezos ist berühmt unter Management-Nerds für seine Two Pizza Rule. Kein Team sollte größer sein, als mit zwei großen Pizzas gefüttert werden kann. Das bedeutet, dass die Task Forces auf nur fünf bis sieben Personen beschränkt sind, so dass Teams ihre Ideen ohne zu viele Zuschauer testen können, die gegen die Gruppe denken, eine der Bezoss-Haustier-Peeten. Diese kleinen Teams haben zu großen Innovationen geführt, wie die Gold Box Deals. Eine populäre Förderung, die Kunden begrenzte Zeitgeschäfte gab. 4. Hör auf, so viel zu reden. Bei einem Off-Site-Rückzug in den frühen 2000er Jahren ging das Wort um diese Gruppen, um mehr zu kommunizieren. Bezos stand auf und sagte. Nein, Kommunikation ist schrecklich Wie könnte man zu viel ein Problem sein Cross-Team-Kommunikation begrenzt Team-Unabhängigkeit und führt zu Menschen, die zu viel zustimmen, schätzte er, was im Gegensatz zu dem kreativen Konflikt steht, der die Amazonen-Kultur definiert. 5. Holen Sie sich adversarial. Die Leute, die gut bei Amazon sind, sind oft diejenigen, die in einer kontradiktorischen Atmosphäre mit fast konstanter Reibung gedeihen, schreibt Brad Stone, Autor von The Everything Store, die Chroniken Amazons schnelles Wachstum. Warum Bezos nicht den sozialen Zusammenhalt, die engagierte Tendenz von Menschen, die gerne einander zustimmen und finden Konsens komfortabel. Forschung schlägt vor, dass die besten Unternehmer super unangenehm sind. T ha t Liebe der Debatte, wo Menschen gezwungen sind, ihre Perspektiven zu befürworten, ist in der Amazonen-Kultur verwurzelt. Wie Businessweek schreibt. Einer der Amazonen-Führungsprinzipien ist: Habe Rückgrat nicht einverstanden und Commit. Die Führungskräfte sind verpflichtet, Entscheidungen respektvoll herauszufordern, wenn sie nicht einverstanden sind, auch wenn dies unangenehm oder anstrengend ist. Führer haben Überzeugung und sind hartnäckig. Sie kompromittieren nicht um des sozialen Zusammenhalts willen. Sobald eine Entscheidung bestimmt ist, begehen sie ganz. Wie ein Gepard verpflichtet sich zu einer Gazelle. SEHEN SIE AUCH: Die 12 essentiellen Bücher auf Jeff Bezos Leseliste 5 Brillante Strategien Jeff Bezos verwendet, um die Amazon Empire7 brillante Strategien zu bauen Coca-Cola verwendet, um eine der weltweit bekanntesten Marken zu werden Coca-Cola ging von einem Kokain-infundierten Elixier im Jahr 1886 Zu einem allgegenwärtigen zuckerhaltigen Getränk bis 1929. Jetzt Menschen in mehr als 200 Ländern trinken 1,9 Milliarden Portionen jeden Tag, nach der Coca-Cola Company. Mit einem Produkt Menschen genießen ist weit von der einzigen Sache, um eine der weltweit wertvollsten Unternehmen zu werden. Coca-Cola nutzte sieben Schlüsselentwurfs - und Marketingstrategien, die es in den Straßen von Shanghai wie in seiner Heimatstadt von Atlanta in den 1920er Jahren so erkennbar machten, sagt Coca-Cola VP von Innovation und Unternehmertum David Butler. In dem Buch, Design zu wachsen: Wie Coca-Cola gelernt, Skala und Beweglichkeit zu kombinieren (und wie man auch kann), Butler und Co-Autor Linda Tischler erforschen diese sieben Strategien, die unten erklärt werden. 1. Es begann mit einer einzigartigen, marktgetesteten Formel. Nachdem er als Konföderierter Oberst im Bürgerkrieg gedient hatte, wollte John Pemberton eine Version der Koka-Weine (im Grunde Cola mit Alkohol und Kokain) entwickeln, die damals in Mode waren. Im Jahr 1886 verabschiedete Atlanta Verbotsgesetze, die die Getränkehersteller zwangen, nicht alkoholische Versionen ihrer Getränke zu produzieren. Pemberton schickte seinen Neffen Lewis Newman mit Proben seiner Formeln zu einer lokalen Apotheke, wo die Menschen versammelten sich, um diese frühen Versionen von Limonaden zu trinken. Newman vermittelte Feedback an seinen Onkel über die verschiedenen Gebräuche, und bis zum Ende des Jahres hatte Pemberton ein Rezept, das einzigartig war und auf Kunden schmeckt. Das ursprüngliche Rezept ist noch in einem Gewölbe in Atlanta gesperrt. Kokain wurde 1903 aus Coke entfernt. Andere kleinere Anpassungen wurden im vergangenen Jahrhundert gemacht, aber jenseits der New Coke-Katastrophe von 1985 ist das Rezept weitgehend unverändert geblieben. Diese Entscheidung half dem Unternehmen Skala, schreibt Butler, da es nicht verbringen Zeit versucht, den Geschmack auf regionale Märkte auf der ganzen Welt zuzuschneiden. 2. Sein Logo verwendet eine zeitlose Schriftart. Pembertons Buchhalter, Frank Mason Robinson, entschied, dass Coca-Colas-Logo in die Spencerian Skript Buchhalter verwendet werden, weil es würde es von seinen Konkurrenten unterscheiden geschrieben werden. Das Unternehmen hat das Logo im Jahr 1923 standardisiert und, wie das Rezept, entschieden, dass sich das Verpackungsmaterial während der Verpackung an die Zeit anpassen konnte, sollte das Kernlogo unberührt sein. Es hat zu einem Logo geführt, das mehr als 100 Jahre in den Köpfen der Menschen auf der ganzen Welt geprägt hat. 3. Es wurde in einer proprietären Flasche verteilt. Nachdem der georgische Geschäftsmann Asa Griggs Candler 1888 zum Mehrheitsgesellschafter von Coca-Cola wurde, machte er sich auf die Herstellung von Coke die Nationen populärsten Cola durch Marketing und Partnerschaften mit regionalen Abfüllern. Bis 1915 verliert Candler Marktanteil an Hunderte von Konkurrenten. Er startete einen nationalen Wettbewerb für ein neues Flaschen-Design, das den Verbrauchern signalisieren würde, dass Coke ein Premiumprodukt war, das mit einer anderen braunen Cola in einer identischen Klarglasflasche nicht verwechselt werden konnte. Die neue Flasche musste in der Lage sein, mit vorhandenen Geräten massenhaft produziert zu werden, aber auch deutlich zu sein. Die Root Glass Company in Indiana beschlossen, den Wettbewerb einzutragen und seinen Entwurf aus dem Produktnamen zu stützen. Beim Kämmen durch das Wörterbuch für das Wort Koka und Worte wie es, schreibt Butler, Form Shop Supervisor Earl R. Dean kam auf eine Illustration für die Kakaopflanze, die seine Aufmerksamkeit gefangen. Coca-Cola hatte nichts mit Kakao zu tun, aber die Kakaopulpe hatte eine seltsame, aber ansprechende Form. Er und sein Team haben gearbeitet und wurden im nächsten Jahr zum Wettbewerb gewann. Coca-Cola beauftragte den Flaschenentwurf als ein Stück defensives Marketing, begann aber, die Form so viel wie das Logo und das Produkt zu fördern. Auch nach Plastik ersetzt Glas als Standard-Mittel zu trinken Coke in Ländern wie den USA, das Unternehmen weiterhin das Bild der Coke-Flasche als Symbol zu fördern. 4. Es hielt Einzelhändler verantwortlich für die Erhaltung seiner hohen Standard. Ernest Woodruffs Trust Company of Georgia kaufte Coca-Cola von Candler im Jahr 1919. Woodruff konzentrierte sich auf die Aufrechterhaltung eines Standards der Exzellenz als das Unternehmen skaliert. Das Coke-Team entschied, dass sein Getränk bei 36 Grad Fahrenheit serviert werden sollte, und würde Verkäufer an neue Einzelhändler schicken, um ihnen zu sagen, dass das Produkt nie über 40 Grad gedient werden sollte. Die Taktik scheint heute etwas dumm zu sein, aber der 36-Grad-Standard war nur ein weiteres Beispiel für die Gründung von Coca-Cola als Premium-Produkt, das mehr Aufmerksamkeit als jeder seiner Konkurrenten würdig war. 5. Es hielt seinen Verbraucherpreis für 70 Jahre fest. Es ist heute üblich, dass Tech-Start-ups beginnen, indem sie einen Service kostenlos anbieten und dann einen höheren Preis für Verbraucher und Werbetreibende aufladen, sobald sie sich eingehakt haben. Vor der Nutzung von Vernetzungseffekten wurde eine Standardpraxis, verwendet Coca-Cola einen ähnlichen Ansatz, um über die USA und dann auf der ganzen Welt zu skalieren. Von 1886 bis 1959 kostete eine Flasche Coke nur fünf Cent. 6. Es führte Mund-zu-Mund-Werbung und entwickelte eine Stimme. Es wurde offensichtlich, nachdem Candler früh in der Firma das Leben übernahm, dass Coke war so viel ein Getränk, wie es war eine verschleißbare Marke, eine Idee Verbraucher könnten sich gut fühlen mit identifizieren mit. Candler begann eine Massengutscheininitiative, die zu 10 von allen Produkten von 1887 bis 1920 führte, um weggegeben zu werden, um Markenbewusstsein zu bauen. Er stellte auch Einzelhändler mit Coca-Cola Swag wie Plakate und Festoons für Dekorationen und Kalender und Uhren für Kunden. Laut Butler war Coke ein Pionier bei der Anbringung einer Marke auf Gegenstände, die nicht mit dem Produkt zusammenhängen. Und schließlich, alle nationalen, und dann global, Werbung enthalten Variationen von Drink Coca-ColaDelicious und erfrischend und passen in eine standardisierte Design-Stil. 7. Es hat ein Franchise-Modell angenommen. Inmitten der Natronkriege, die in den 1880er Jahren ausbrach, hatte Candlers die bedeutendste Geschäftsentscheidung nichts mit Branding zu tun, schreibt Butler. Im Jahr 1899, zwei Tennessee Anwälte, Benjamin F. Thomas und Joseph B. Whitehead, näherte sich Candler und fragte, ob er würde sie Flasche Coke. Das Getränk wurde als Sirup verkauft, dass Einzelhändler mit Sodawasser mischen würden, aber es war nicht typisch, Cola unterwegs zu trinken oder in das Haus zu bringen. Candler beschloß, die Abfüllungsrechte für nur einen Dollar zu übergeben, den er niemals gesammelt hatte, weil er mit der Wahrung der Rechte an dem Sirup zufrieden war. Dies markierte den Anfang dessen, was das Unternehmen intern das Coca-Cola-System nennt, eine Franchise-Partnerschaft mit Abfüllern, die es der Marke erlaubten, wirklich zu starten. Heute gibt es mehr als 250 unabhängige Abfüller auf der ganzen Welt. Die Coca-Cola Company ist nicht eine riesige Firma, die ein System von kleinen Unternehmen ist, schreibt Butler. Und dieses Muster hilft es, neue Produkte, neue Kommunikation, neue Ausrüstung, etc. zu skalieren. Das Entwerfen für dieses Muster ist entscheidend, wenn es schnell skalieren will, kann es. 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